__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 9

Zurück in die Karibik

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 166

Für eins sind die Geissens besonders bekannt: Geschäftstüchtigkeit. Ihr neuestes Projekt ist ein eigenes Hotel. Kaum aus der Karibik zurück in Monaco gibt es dort einiges zu tun. Wurde in ihrer Abwesenheit alles nach den Wünschen von Carmen und Robert umgesetzt? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser und so wird sich im fast fertigen Hotel umgeschaut. Dann geht es wieder zurück ins Paradies: die Karibik, zweiter Teil. Diesmal wird der südliche Teil der Inselregion ausgekundschaftet.

„Maison Prestige“ - das ist der klangvolle Name des neuen Großprojektes der Geissens. Ein Hotel der Extraklasse und damit eine Herzensangelegenheit, die viel Arbeit macht. Nach ihrem fast zweimonatigen Aufenthalt in der Karibik muss nun geschaut werden, ob in der Zwischenzeit alles gut gelaufen ist, welche Probleme anliegen und wo man eingreifen muss. Carmen und Robert schauen sich sorgfältig um. Dann geht es wieder zurück zu Sonne, Strand und kristallblauem Wasser. Erstes Ziel der zweiten Etappe: die Dominikanische Republik. Hier werden Carmens anfängliche Bedenken schon bald zerstreut. Die Dominikanische Republik hat mehr zu bieten als massentouristische Attraktionen.

Zurück in die Karibik
Mi, 16.08.2023 14:55
Mi, 16.08.2023, 14:55 Uhr
Zurück in die Karibik

Ganze Folgen online sehen