__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 2

Von Capri nach Valberg

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 126

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der aktuellen Folge bauen Carmen und Robert an ihrem neuen Chalet im südfranzösischen Valberg.

Der Aufenthalt der Geissens in Bella Italia geht in die letzte Runde. An der italienischen Westküste erwartet sie der malerische Ort Positano. Dort wird noch einmal ausgiebig geshoppt, bevor die Jetset-Familie ihren finalen Stopp in Amalfi einlegt und die letzten italienischen Sonnenstrahlen genießt.

Am nächsten Tag geht es mit dem Privatjet Richtung Heimat, denn die Töchter Davina und Shania müssen wieder in die Schule. Carmen und Robert fahren weiter in den Wintersportort Valberg, wo ein gemütliches Chalet für die ganze Familie entstehen soll. Bislang existiert allerdings nur der Rohbau, der im französischen Dauerregen wenig einladend wirkt. Umso mehr fiebern die Geissens der geplanten Holzlieferung entgegen. Doch die Kommunikation mit den Arbeitern gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Ganze Folgen online sehen