__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 1

Körperkult an der Côte d'Azur

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 0020

Noch schneller, noch besser, noch mehr Geiss! Robert (47), Ehefrau Carmen (46) und die zwei Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der neuen Folge der Familien-Doku möchte sich Carmen einen ganz besonderen Wunsch erfüllen.

Die zweifache Mutter Carmen Geiss hegt einen ganz besonderen Wunsch: Sie will sich die Namen ihrer beiden Töchter Shania und Davina auf den Rücken tätowieren lassen. Nur die Schmerzen einer solch großen Tätowierung bereiten der Jet-Set-Lady noch Sorgen. Allerdings wäre Gatte Robert nicht Robert, hätte er nicht gleich die Lösung zur Hand. Pharo, ein befreundeter Hypnotiseur, soll seiner Frau die Schmerzen nehmen.

Doch bevor es zum tätowieren geht, muss die Wirkung der Hypnose natürlich getestet werden. Dabei kommt vor allem Robert voll auf seine Kosten. Ob Carmen die schmerzhafte Prozedur mit Hilfe von Pharo wirklich durchstehen kann? Und wie wird das Kunstwerk am Ende aussehen?

Ganze Folgen online sehen