__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 8

Millionärspaar im Jetset-Fieber

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 0015

„Mehr Luxus, mehr Glamour, mehr Geiss!“ Robert (47), Ehefrau Carmen (46) und die Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) sind zurück und öffnen die Türen zu ihrem luxuriösen Alltag. Zwischen Penthouse, Villa und Ferienhaus sind die Geissens in den Hotspots der High-Society zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! In der neuen Folge der kultigen Familien-Doku hat die Geissens das Jetset-Fieber gepackt.

Carmen und Robert Geiss sind auf Geschäftsreise in Kroatien. Der Selfmade-Millionär überlegt, ob auch dort neue Luxusvillen gebaut werden sollen. Aber das will genau geplant sein. Deshalb scheuen die kroatischen Businesspartner keine Mühen, um den neuen Investor zu überzeugen: Mitbringsel für die Töchter, für den Herren einen Hubschrauberflug nach Dubrovnik und für die Dame stehen in Split Schuhladen an Schuhladen bereit. Da rufen Roberts Geschäfte gerade noch rechtzeitig nach ihm.

Wie beneidenswert gut es die Kinder da doch haben. Gemeinsam mit Opa Reinhold genießen Shania und Davina zuhause in Monaco einen herrlichen Tag am Meer. Für Carmen und Robert hingegen heißt es wieder Koffer packen. Denn nach einem letzten Blick über die fantastische Küste Kroatiens geht es für das Jetset-Ehepaar weiter. In Italien steht die Yacht schon zum Abholen bereit. Wenn ihnen da mal nicht die Werft einen Strich durch die Rechnung macht. Oder das Wetter. Oder der Frisör.

Ganze Folgen online sehen