__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 6

Eine Millionärsfamilie baut Luxusvillen

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 13

„Mehr Luxus, mehr Glamour, mehr Geiss!“ Robert (47), Ehefrau Carmen (46) und die Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) sind zurück und öffnen die Türen zu ihrem luxuriösen Alltag. Zwischen Penthouse, Villa und Ferienhaus sind die Geissens in den Hotspots der High-Society zuhause. In der neuen Folge der kultigen Familien-Doku haben die Geissens mehr Entscheidungen zu treffen, als ihnen lieb ist.

Rentnerdasein auf Balkonien? Nicht mit Robert Geiss. Denn seit sich der Jet-Setter zur Ruhe gesetzt hat, baut er Luxusvillen. Nun stehen die exklusiven Häuser zwar, aber ohne Inneneinrichtung fehlt eben noch etwas. Deswegen ab zum Hardcore-Shopping nach München. Dabei werden auch die Töchter Davina Shakira und Shania Tyra bedacht und bekommen neue Möbel.

Zurück in der südfranzösischen Heimat wartet der Trennungsschmerz auf die Familie. Die Kinder müssen wieder zurück in die Schule. Und während die zwei Kleinen ins 150 km entfernte Fürstentum Monaco gebracht werden, geht für Robert und Carmen in St. Tropez die Einrichtungs-Action erst so richtig los: Möbellieferungen warten nicht. Hunderte von Kartons müssen koordiniert werden und ihren Weg in die neuen Villen finden.

Ganze Folgen online sehen