Die Forensiker – Profis am Tatort

Die Forensiker - Profis am Tatort

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 30.05.2019 00:10

Folge 7 - Junge Mutter vermisst

Die Forensiker - Profis am Tatort - Folge 7

Eine junge Frau verschwindet spurlos und wird kurz darauf tot aufgefunden. Im zweiten Fall werden zwei Leichen in Müllsäcken gefunden, die mit Klebeband umwickelt waren. In beiden Fällen liefern die Forensiker die entscheidenden Beweise.

In der Kleinstadt Farmersville in Texas kennt jeder jeden. Eines Tages verschwindet die 22-jährige Rachelle spurlos. Die Ermittler entdecken ihre kleine Tochter allein im Schlafzimmer. Nun ist klar, dass die junge Mutter nicht freiwillig verschwunden ist. Ist sie entführt worden? Die Texas Ranger und die Polizei starten eine landesweite Suche. Doch erst als die Forensiker ungewöhnliches Brennholz untersuchen, können sie das Verbrechen aufklären.

In Rochester macht die Polizei eine grausame Entdeckung: Zwei Leichen sind in Müllsäcke gesteckt und mit Klebeband umwickelt worden. Aber dann experimentieren die Forensiker mit flüssigem Stickstoff. Sie entwickeln ein neuartiges Verfahren zur Auswertung von Fingerabdrücken und können schließlich den Mörder überführen.

Vorherige Folge Nächste Folge