Die RTL 2-Sendung Der Trödeltrupp

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Vorherige Folge Nächste Folge

So. 10.02.2019 16:15

Folge 664

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller - Folge 664

Das Familienanwesen von Rentnerin Inge ist voll mit Trödel, den ihr verstorbener Bruder über die Jahre angehäuft hat. Um das Haus nicht zu verlieren, hat Inge das Erbe, und damit die Massen an Trödel, angenommen. Andi geht auf Schatzsuche.

Rentnerin Inge (78) hat nach dem Tod ihres Bruders Hans sein Erbe angenommen, damit sie ihr Geburts- und Wohnhaus nicht verliert. Doch mit dem Nachlass ging eine große Last einher, denn Hans war der Sammelwut verfallen. Das alte Familienanwesen ist teilweise mit Fotoapparaten, Bildern, Maschinen, Werkzeugen und Müll bis unter die Decken vollgestellt. Inge ist mit den Bergen an Trödel heillos überfordert. Ihre Enkelin Daniela und ihr Mann Andreas sehen nur einen Ausweg: Trödelprofi Andi Bierschock. Der Verkaufsexperte geht mit Rentnerin Inge auf Schatzsuche, um ihre Altersvorsorge zu sichern.

Vorherige Folge Nächste Folge