Die RTL 2-Sendung Der Trödeltrupp

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Vorherige Folge Nächste Folge

So. 13.01.2019 16:15

Folge 618

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nachdem Eva im letzten Jahr ihren Mann Hans völlig unerwartet verlor, möchte sie nun sein liebevoll gestaltetes Wohnmobil in gute Hände abgeben. Verkaufsprofi Otto Schulte eilt der Rentnerin zur Hilfe und findet die richtigen Interessenten.

Im letzten Jahr verlor Eva völlig unerwartet ihren Mann Hans auf dem Weg in den Urlaub. Im Alter von nur 59 Jahren verstarb er mitten in der Nacht in seinem Wohnmobil an Herzversagen. Ein Schicksalsschlag, den die ganze Familie schwer zu verkraften hat.

Mit ihrem geliebten Wohnmobil machten die begeisterten Camper jedes Jahr Urlaub in Spanien und Norwegen. Noch immer hängt Eva an dem fahrbaren Zuhause, in dem sie so viele Stunden mit ihrem Hans verbrachte. Deshalb ist es für sie wichtig, dass das Wohnmobil auf keinen Fall an einen Händler abgegeben wird, sondern in gute Hände.

Verkaufsprofi und KfZ-Spezialist Otto Schulte soll Eva dabei unter die Arme greifen und die richtigen Interessenten finden. Kann Otto Evas Ansprüchen gerecht werden und das Wohnmobil zu einem guten Preis in die richtigen Hände abgeben?

Vorherige Folge Nächste Folge