Die RTL 2-Sendung Der Trödeltrupp

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Vorherige Folge Nächste Folge

So. 14.10.2018 16:15

Folge 519

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller - Folge 519

Brigitte (55) kriegt das Team ihres Second-Hand-Ladens nicht in den Griff. Die Geschäftsführerin ist einfach zu schüchtern. Lebensgefährte Wolfgang (55) und die Gebrauchtmöbel-Freunde Daniela (38) und Jürgen (47) versuchen zu helfen - vergeblich. Jetzt liegt es allein an RTL II-Trödelprofi Mauro Carrodino, aus Daniela eine echte Chefin zu machen.

Second-Hand-Geschäftsführerin Brigitte (55) kann ihr Team nicht richtig führen. Sie ist einfach zu schüchtern. Das Resultat: Ein völlig chaotischer Trödelladen. Unterstützung erhält sie von ihrem Lebensgefährten Wolfgang (55). Doch der vernachlässigt dabei seinen eigenen Job. Die größte Hilfe könnten Jürgen (47) und Daniela (38) sein, die im Nachbarort erfolgreich einen Gebrauchtmöbel-Handel führen.

Trotz guter Tipps und Ratschläge schafft Brigitte jedoch keine Kursänderung. Jetzt hoffen alle Beteiligten auf Rettung durch den RTL II-Trödeltrupp. Mauro Corradino hat erneut einiges zu tun, denn er muss aus Brigitte eine richtige Chefin machen. Wird es ihm gelingen?

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge