__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 13, Folge 24

Sükrü bei Hinrich

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 410

Hinrich und seine Frau Inge müssen sich räumlich verkleinern. Doch der 78-Jährige sammelt gern und viel und müsste sich dafür von seinen vielen Trödel-Schätzen trennen. Dazu ist er nur unter ganz bestimmten Umständen bereit: Der Preis muss stimmen. Seine Preisvorstellungen sind jedoch unrealistisch hoch. RTL II-Trödelprofi Sükrü Pehlivan will der Familie helfen, doch ein Verkauf nach dem anderen platzt.

Den beiden Schwestern Stefanie (32) und Katharina (26) reicht es: Ihr Vater Hinrich (78) soll sich endlich von seinen umfangreichen Sammlungen trennen. Er liebt Briefmarken, Schmuck, Uhren, Münzen und Überraschungsei-Figuren, doch all diese Sachen nehmen viel Platz weg. Hinrich und seine Frau Inge müssen sich aus finanziellen Gründen räumlich verkleinern. Einfacher gesagt als getan, denn auch Inge, Stefanie und Katharina sammeln gern. Von ihren Sachen wollen sich die drei Damen des Hauses jedoch ungern trennen. Deswegen ist auch Hinrich nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen bereit, seine Schätze zu verkaufen. Sein oberstes Gebot: Der Preis muss stimmen. RTL II-Trödelprofi Sükrü Pehlivan stellt sehr schnell fest: Die Preisvorstellungen des Rentners sind enorm hoch. Der Verkaufsexperte hat viele Interessenten für Hinrichs Sammlungen recherchiert. Als ein Verkauf nach dem anderen platzt, steht eine Grundsatzentscheidung an: Wird Hinrich seine Preise doch noch reduzieren?

Sükrü bei Hinrich
Fr, 14.07.2023 08:00
Fr, 14.07.2023, 08:00 Uhr
Sükrü bei Hinrich
Sükrü bei Hinrich
Mo, 29.01.2024 12:55
Mo, 29.01.2024, 12:55 Uhr
Sükrü bei Hinrich
Sükrü bei Hinrich
Fr, 02.02.2024 06:00
Fr, 02.02.2024, 06:00 Uhr
Sükrü bei Hinrich
Sükrü bei Hinrich
Mi, 29.05.2024 09:00
Mi, 29.05.2024, 09:00 Uhr
Sükrü bei Hinrich
Sükrü bei Hinrich
Do, 30.05.2024 05:10
Do, 30.05.2024, 05:10 Uhr
Sükrü bei Hinrich

Ganze Folgen online sehen