__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 23

Das kann ich doch irgendwann noch gebrauchen! - Teil 2

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 129

Steffi ist gerade bei ihrem Freund Jens eingezogen und demnächst wird geheiratet. Für die geplante Traumhochzeit ist er sogar bereit, sich von seiner Sammlung an Schrott zu trennen. Dabei hilft Trödel-Profi Otto Schulte gern.

Jens fällt es unheimlich schwer sich von Schrott zu trennen. Er ist der Meinung, das könne man doch alles irgendwann gebrauchen. Seine Freundin Steffi dagegen würde am liebsten alles gleich entsorgen, denn schon jetzt sind Dachboden, Keller und Garage voll. Nun wollen die beiden vor den Traualtar treten, doch für eine standesgemäße Hochzeit fehlt noch ein bisschen Geld. Otto Schulte eilt dem sympathischen Paar zu Hilfe. Für so einen Anlass trödelt der Profi doch gerne. Und Jens ist sogar bereit, für die Traumhochzeit seine heißgeliebte Feuerzeugsammlung zu verkaufen. Wird am Ende genug Geld zusammenkommen?

Das kann ich doch irgendwann noch gebrauchen! - Teil 2
Fr, 23.06.2023 07:00
Fr, 23.06.2023, 07:00 Uhr
Das kann ich doch irgendw...
Das kann ich doch irgendwann noch gebrauchen! - Teil 2
Di, 16.01.2024 06:00
Di, 16.01.2024, 06:00 Uhr
Das kann ich doch irgendw...

Ganze Folgen online sehen