Die RTL 2-Sendung Der Trödeltrupp

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 14.03.2019 05:10

Folge 0303

Die Experten vom Trödeltrupp: Sükrü, Mauro und Otto

Edi (51) und Alexandra (38) haben ein riesiges Problem: eine 800 m² große Lagerhalle voller Trödel. Früher hat Edi Wohnungen aufgelöst, doch mittlerweile hat er diesen Job an den Nagel gehängt und fährt mit seiner Frau gemeinsam LKW. Die vielen Überbleibsel aus seiner früheren Beschäftigung stapeln sich allerdings unter die Decke der Lagerhalle. Tochter Petra (27) greift zum letzten Mittel: Der RTL II-Trödeltrupp muss kommen!

Die 800 m² große Lagerhalle voller Trödel von Edi und Alexandra verursacht monatlich neue Kosten. Da der leidenschaftliche Flohmarktbesucher Edi weder die Zeit hat noch die Einsicht zeigt, sich endlich von seinen vermeintlichen Schätzen zu trennen, ruft Tochter Petra (27) den RTL II-Trödeltrupp zu Hilfe.

Verkaufsexperte Mauro Corradino macht sich auf den Weg nach Süddeutschland und muss sein ganzes Expertenwissen in die Waagschale werfen. Denn Edi hat wirklich alles gelagert und ist immer noch der Meinung, dass es für jedes Teil auch einen Abnehmer gibt. Wird Mauro Edi diesen Zahn ziehen und ihn davon überzeugen, dass sein Geschäft ein für alle Mal der Vergangenheit angehört?

Vorherige Folge Nächste Folge