__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 5

Episode 0005

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 13

Neue Abenteuer für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Nach der Geburt von Tochter Sophia widmen sich die jungen Eltern in der Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ voller Elan den Vorbereitungen für ihre Hochzeit. In dieser Episode versucht Daniela erstmals, ihre Tochter mit ihren Kochkünsten zu überzeugen. Außerdem hat das Promi-Paar ein turbulentes Treffen mit einem Wedding-Planner.

Überraschungsumzug für Familie Katzenberger-Cordalis: Daniela und Lucas hat es nach Mallorca verschlagen. Bis sie eine eigene Bleibe gefunden haben, sind sie in einer Mietwohnung auf der sonnigen Baleareninsel untergekommen. Sophia ist inzwischen sechs Monate alt und bekommt zum ersten Mal selbst gemachten Brei à la Katzenberger. Doch mit ihren Kochkünsten konnte die Kultblondine bislang nie so recht punkten. Ob sie Baby Sophia nun für ihre Brei-Kreation begeistern kann?

Die Hochzeitvorbereitungen gehen voran und die Gästeliste für die Hochzeitsfeier steht ganz oben auf der To-Do-Liste. Das Promi-Paar hat sich auch noch nicht entschieden, wo die Hochzeit stattfinden soll. Daniela bekommt bei der Planung ihrer Traumhochzeit Unterstützung. Ein professioneller Wedding-Planner besucht das Paar auf Mallorca, um die Details durchzusprechen. Doch dabei kriselt es heftig zwischen Daniela und Lucas…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen