Die RTL II-Sendung Crime Town USA

Crime Town USA

Do. 15.11.2018 02:20

Folge 41

Crime Town USA – Verbrechen im Hinterland - Folge 41

Ein Toter wird in einer Reisetasche gefunden, die in einem Fluss treibt. Der mysteriöse Fall eines vermissten Mannes aus Hutchinson nimmt eine ominöse Wendung. Die Suche nach dem Mörder führt die Polizei in die kriminelle Unterwelt einer Kleinstadt, in der die Ermittler die schockierende Wahrheit über einen Mordkomplott aufdecken.

Als Randy Pool aus Hutchinson im US-Bundesstaat Minnesota sich nicht mehr meldet, macht sich seine Familie große Sorgen um ihn. Es sieht Randy gar nicht ähnlich, so lange wegzubleiben, ohne irgendjemand Bescheid zu sagen. Die Polizei forscht nach, aber nach zwei Wochen gibt es immer noch kein Lebenzeichen des 31-jährigen Fabrikarbeiters.

Dann bekommen die Ermittler einen Anruf aus dem benachbarten Bezirk und der Fall nimmt eine düstere Wendung. Die Polizei in Wright Country entdeckte die Leiche eines Mannes, die in einer Reisetasche im Fluss treibt. Die Autopsie bestätigt, dass es sich um Randy Pool handelt. Der Bericht zeigt, dass er gefoltert wurde, bevor er erstickt ist…