__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 9

Tödliche Obsession

Folge 35 - Tödliche Obsession

Der Mord an einer jungen Frau und einem Baby, auf das sie aufgepasst hat, gleicht einer Hinrichtung. Die grausame Tat löst in der Kleinstadt in New England Schockwellen aus. Die Ermittler haben schnell einen Verdächtigen im Visier. Aber als die Verhaftung kurz bevorsteht, sorgt eine dramatische Ankündigung für allgemeine Verblüffung?

Cassie Asay erhält einen Anruf, irgendetwas stimme nicht im Haus ihrer Babysitterin. Sie eilt dorthin und wird bereits von einigen Rettungswägen und Polizeiautos erwartet. Im Hause befinden sich die Leichen ihrer besten Freundin Mindy Gould und ihres Babys, dem 21 Monate alten Treven. Beide hatten ein Kissen über ihrem Kopf und sie wurden auf kurze Distanz erschossen. Die Polizei findet ungewöhnliche goldene Projektile, aber sonst keinerlei verwertbare Spuren am Tatort. Der Doppelmord erschüttert die ganze Stadt. Nach einem Gespräch mit Cindys Familie kristallisiert sich ein Verdächtiger heraus?