The Closer

The Closer

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 19.12.2018 23:20

Folge 88 - Späte Einsicht

The Closer - Folge 88

Die routinemäßige Verhaftung eines Cracksüchtigen enttarnt eine dubiose Entzugseinrichtung und führt Brenda und ihr Team auf die Spur einer vermissten jungen Frau. Der Fall lässt Gabriel an Brendas Urteilsvermögen zweifeln, und zwingt Fritz dazu, hässliche Details aus seiner Vergangenheit zu gestehen.

Einer berittenen Streife fällt auf der Skid Row ein junger Mann mit blutverschmiertem Hemd auf, der Crack raucht. Bei seiner Festnahme versucht er, einen Mercedesschlüssel wegzuwerfen, doch ein aufmerksamer Officer stellt den Schlüssel sicher. Trey, wie sich der junge Mann nennt, behauptet, das Blut auf seinem Hemd stammt von einem Kampf mit einem gewissen Sarge, einem Ex-Soldaten, der die Junkies terrorisiert und beraubt. Aber er leugnet hartnäckig, den Schlüssel weggeworfen zu haben. Brenda hat Mitleid mit Trey und geht sehr verständnisvoll mit ihm um. Nur Sergeant Gabriel glaubt der ganzen Geschichte nicht, und auch Lieutenant Flynn ist sehr misstrauisch. Ihr Misstrauen verstärkt sich noch, als ein besorgter Vater, dessen Tochter verschwunden ist, als sie mit seinem Mercedes unterwegs war, Anzeige erstattet. Gabriel kann es nicht länger mit ansehen, dass Brenda Trey immer noch mit Samthandschuhen anfasst, obwohl inzwischen der Mercedes mit einer Mädchenleiche im Kofferraum gefunden wurde, und bittet Fritz um Hilfe. Erst als Fritz Brenda begreiflich macht, wie Süchtige ticken, ändert sie ihre Taktik...

Vorherige Folge Nächste Folge