__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 87

Blutrache - Teil 2

Brenda und ihr Team müssen auch am Weihnachtsfeiertag weiterermitteln. Aber Brendas Aufmerksamkeit wird durch eine andere Straftat abgelenkt…

Brendas Eltern, die mit Sack und Pack aus Atlanta angereist sind, um Weihnachten mit Brenda und Fritz zu feiern, bekommen ihre Tochter wegen der Ermittlungen kaum zu sehen. Es scheint sich zu bewahrheiten, dass eine Blutfehde der Grund für die Ermordung der Marku-Schwestern ist. Armand Markus Frau Joan verhindert die Vernehmung von Skander, dem Sohn von Alina Marku, der Brendas einzige Hoffnung ist, etwas über die Hintergründe der Bluttaten zu erfahren. Als die Markus mit Skander das Haus verlassen wollen, kommt Pope Brenda zu Hilfe und verhaftet den Jungen. Lieutenant Provenza gewinnt langsam Skanders Vertrauen. Der Junge vertraut ihm an, dass sein Großvater ihm gesagt hätte, dass sein Onkel Armand bei einem Überfall der serbischen Geheimpolizei auf sein Heimatdorf umgekommen ist. Eine Laboruntersuchung bestätigt den Verdacht, dass Armand Marku nicht der ist, für den er sich ausgegeben hat…