The Closer

The Closer

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 14.02.2019 00:10

Folge 100 - Tod im Kamin

The Closer - Folge 100

Die festliche Stimmung ist dahin, als Santas Einzug auf einen Weihnachtsmarkt mittels einer Seilrutsche tödlich endet. Brenda und ihr Team ermitteln, denn die Bremsen waren manipuliert.

Buzz und seine Schwester Casey beobachten auf einem Weihnachtsmarkt den tödlichen Unfall eines Santa Claus, der sich von einem Kamin in die wartende Menge abseilen wollte. Bei der Untersuchung stellt sich heraus, dass die Bremsen der Seilrutsche manipuliert waren. Der Verdacht fällt auf den Boss des Weihnachtsmarktes, den trunksüchtigen Santa Jack, wie er sich nennt. Seine Nichte Brenda erzählt den Ermittlern nämlich, dass sie erfahren hat, dass der Verunglückte und seine Frau einen Kredit aufgenommen hatten und einen konkurrierenden Weihnachtsmarkt aufbauen wollten. Santa Jack kommt betrunken zur Vernehmung, und erhärtet in diesem Zustand den Verdacht nur noch?

Vorherige Folge Nächste Folge