__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 7

Der Forster, den ich rief

Folge 7

Deutschpop steht heute auf dem Programm! Während die meisten Talente stöhnen, ist Felix Feuer und Flamme. Er sieht seine große Chance gekommen und will mit einer Mark-Forster-Interpretation punkten. Kann er sich endlich durchsetzen?

Felix sieht seine große Chance gekommen: Bei der heutigen Deutschpop-Challenge will er mit starken Emotionen punkten. Derweil hat Amy immer noch mit Sven zu kämpfen, denn der Ex kann sie nicht in Ruhe lassen. Dabei greift er zu schockierenden Methoden und schreckt vor nichts zurück?