__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 4

Das Sing-Off

Folge 4 - Das Sing-Off

Es kracht auf Gran Canaria: Xenia und Johannes sowie Felix und Sophie konnten beim Duett nicht überzeugen. Durch einen Partnertausch werden die vier Talente weiter unter Druck gesetzt. Sophie zeigt Nerven und droht zu versagen.

Für die Wackelkandidaten wird es eng. Xenia und Johannes sowie Felix und Sophie konnten beim Duett nicht überzeugen. Um das Letzte aus ihnen rauszuholen, setzt die Jury zum Partnertausch an. Sophie scheint das hart zu treffen. Ungewöhnlich niedergeschlagen präsentiert sie sich bei den Vorbereitungen. Doch vor der Jury muss die Rockröhre dringend abliefern…