__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 3

Duette

Folge 3 - Duette

Für Lucas ist klar: Die letzte Nacht war eine einmalige Sache. Doch so leicht lässt sich Aylin nicht abschütteln. Ihr kommt die anstehende Duett-Challenge gerade recht - niemand anderes als Lucas wird ihr zugelost. Droht nun beiden das Aus?

Heute werden die Kandidaten in Duos gesteckt, um zu zweit bei der Duett-Challenge zu bestehen. Jetzt gilt es, gemeinsam den richtigen Ton zu treffen - doch für Simon ist das zu viel. Er hat überhaupt keine Lust auf Partnerin Jenny. Auch bei Lucas und Aylin kracht es gewaltig. Die Münchnerin will den One Night Stand von letzter Nacht wiederholen - Lucas nicht?