Best-of Folge 1945 - Hochzeitsdrama: Nik lässt Leon auffliegen (13:54)

Die Hochzeit von Milla und Leon steht bevor. Nik soll am heutigen Abend im Matrix auflegen, doch er weiß nicht, dass es die Hochzeit von Milla und Leon ist. Er trommelt seine Freunde zusammen, sodass Pascal, Kim und Angel mit ihm feiern können.
Erst als Nik ins Matrix kommt, merkt er, dass er als DJ für die Hochzeit von Milla und Leon auflegen soll. Nik kommt mit der Situation einfach nicht klar - schließlich kann es gut sein, dass Leon Kim geschwängert hat. Nik trinkt einen Shot nach dem anderen, sodass er richtig dicht ist. Als Leon um Aufmerksamkeit bittet, um Milla eine Liebeserklärung zu machen, kann sich Nik nicht mehr zusammenreißen. Er platzt mit der Wahrheit heraus und erzählt allen von Leons Seitensprung!

Zugehörige Videos

Mehr aus Berlin - Tag & Nacht

Weitere Videos