Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 05.09.2019 19:05

Folge 2021 - Lass es raus!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Connor lügt Toni ins Gesicht

Connor kann Toni nicht die Wahrheit erzählen und lügt ihr ins Gesicht. Als Joe plötzlich auftaucht, spielt er bei Connors Notlüge mit. Toni kann nicht anders als COnnor zu glauben. Als sie ihn dann aber wenige Stunden wieder sieht, ist nichts mehr wie davor. Connor hält Abstand zu ihr und will keine Nähe zulassen. Warum? Hat Toni etwas falsch gemacht? Connor will anscheinend keine Beziehung und möchte Toni nicht verletzen. Aber ist das wirklich alles?

Außerdem: Joe kann Alina nicht vergeben

Nach einem gelungenen Abend mit Leon im LA ist Alina guter Hoffnung, dass es bei ihr wieder bergauf gehen könnte. Doch in der WG bekommt sie wenig später erneut Joes Abneigung zu spüren. Daraufhin schaltet sich Peggy ein, die eine Idee hat.

Alina ist frohen Mutes! Nachdem sie mit Leon einen erfolgreichen Abend im LA verlebt, glaubt sie, dass sie ihr Leben langsam wieder in den Griff bekommt. Doch zurück in der WG, geht ihr Optimismus gleich flöten, denn Joe geht ihr komplett aus dem Weg. Mitleidig spricht Peggy sie auf die verzwickte Situation an und schmiedet einen Plan, damit sich das Verhältnis zu Joe wieder bessert. Alina schöpft daraufhin Hoffnung und tatsächlich scheint das Vorhaben, dass Joe auf dem Schrottplatz all seine angestaute Wut rauslässt, aufzugehen. Vorsichtig sucht Alina nach der Aktion das Gespräch mit Joe. Gibt es eine zweite Chance für ihre Freundschaft?

Vorherige Folge Nächste Folge