Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 27.08.2019 19:05

Folge 2014 - Nichts mehr zu verlieren?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Geld fürs Zelt

Nik war so betrunken, dass er nicht mitbekommen hat, wie ihm zwei Kerle das Zelt, in dem er schläft, geklaut haben. Blöd gelaufen - vor allem für Connor. Denn Connor muss den ganzen Mist ausbaden.

Er muss als Einsatz für das Zelt nackt Gitarre spielen! Peinlich! Doch mit ein wenig Lockerheit schafft Connor es, die Situation zu entspannen und Toni einen Blick auf seine bisher verborgenen „Riesentalente“ werfen zu lassen.

Kann er mit dem Auftritt sogar punkten?

Außerdem: Alina fühlt sich total leer und glaubt, dass sie einen Schlussstrich unter ihr Berlin-Kapitel ziehen muss. Während sie gemeinsam mit Moritz zu einem unbekannten Ziel aufbricht, hat Peggy bereits eine großangelegte Suchaktion gestartet.

Alina glaubt, dass sie in Berlin nichts mehr verloren hat und steigt frustriert zu Moritz ins Auto. Doch vorher will sie noch ein paar Sachen aus der WG mitnehmen. Allerdings wird sie dabei von Joe erwischt. Der kann ihr noch immer nicht verzeihen und hält sie deshalb nicht davon ab zu gehen.

Alina ahnt indessen nicht, dass Peggy längst verzweifelt nach ihr sucht. Während der Fahrt mit Schwätzer Moritz wird ihr jedoch schlagartig bewusst, dass er ihren Untergang bedeuten könnte. Alina bittet ihn, sie aussteigen zu lassen.

Vorherige Folge Nächste Folge