Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 23.08.2019 19:05

Folge 2012 - Genug ausgenutzt!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

André nackt in Bastis Küche

André ist gefrustet: Mandy und Basti wehren sich gegen den Vaterschaftstest und dann nutzt ihn auch noch Milla aus, um Leon eifersüchtig zu machen. Er geht in eine Bar, um sich abzulenken und trifft auf Jade. Jade schleppt André ab. Als sie ihn nach Hause bringt, ahnt sie nicht, dass André Basti und Mandy sehr gut kennt. Erst als er nackt in der Küche auftaucht, erleben sie ihr blaues Wunder.

Außerdem: Peggy erfährt die Wahrheit

Nachdem Peggy erfahren hat, dass Alina den Unfall verursacht hat, bei dem sie schwer verletzt wurde, sprechen sich die beiden aus. Peggy verzeiht Alina. Und sie geht noch einen Schritt weiter: Sie möchte, dass Alina wieder in die WG kommt.

Peggy und Joe werden morgens von Alina überrascht - und die nutzt die Gelegenheit prompt, um Peggy zu gestehen, dass sie schuld an deren Unfall war. Bevor die beiden die Möglichkeit haben, miteinander zu reden, wird Alina von Joe aus der WG geworfen. Doch Peggy will wissen, wie es zu alldem kommen konnte. Schließlich offenbart Alina ihr die ganze Wahrheit, woraufhin Peggy ihr tatsächlich verzeiht. Peggy nimmt Alina sogar mit in die WG. Dort gesteht sie gegenüber den anderen Mitbewohnern, dass sie es gut fände, wenn Alina wieder einziehen würde. Doch sie hat die Rechnung ohne Joe gemacht: Er macht Peggy unmissverständlich klar, dass er Alina nicht vergeben kann.

Vorherige Folge Nächste Folge