Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 22.08.2019 19:05

Folge 2011 - Nimm mich, ich bin rasiert!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Stress bei Emmi und Jannes

Emmi ist total sauer auf Jannes, weil er sich nicht für ihre Probleme interessiert. Sie hat Ärger in der Arbeit und Jannes geht lieber feiern als mit ihr zu reden. Als Jannes dann besoffen von der Party heim kommt, reißt Emmi der Geduldsfaden. Wie kann man nur so unsensibel sein? Das sorgt für mächtig Ärger zwischen den beiden.

Außerdem: Flaute im Bett

Im Bett herrscht schon seit Ewigkeiten tote Hose zwischen Basti und Mandy. Dabei ist Mandys Verlangen so groß wie nie. Doch mit ihren amourösen Avancen stößt sie bei Basti auf Granit. Warum lässt er sie links liegen und verweigert den Sex?

Mandy ist total happy in ihrer neuen Beziehung mit Basti. Doch je mehr sie sich bemüht, ihm näherzukommen, desto mehr macht Basti beim Thema Sex einen Rückzieher. Die gefrustete Mandy gelangt schließlich zu der Überzeugung, dass dieses merkwürdige Verhalten nur einen Grund haben kann: Basti ekelt sich vor ihr, da sie sich in der Schwangerschaft gehen lässt und die Körperpflege komplett vernachlässigt hat. Nun zieht Mandy alle Register und bringt sich einmal komplett auf Vordermann. Doch nachdem Basti sie immer noch verschmäht, ist für sie klar, dass es etwas anderes sein muss. Ernsthaft beginnt sie, ihre Beziehung in Frage zu stellen.

Vorherige Folge Nächste Folge