Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 21.08.2019 19:05

Folge 2010 - Im Dreck und am Boden

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Emmi wird verarscht

Emmi versucht auf der Arbeit alles, aber sie wird von ihren Kollegen immer wieder verarscht und beschimpft. Ihre Nerven sind am Ende. Was kann sie denn tun, damit das Team hinter ihr steht? Jannes rät ihr die Kollegen zu Verbündeten zu machen, aber das geht nach hinten los. Und Milla hat kaum Verständnis für Emmi‘s Sorgen.

Außerdem: Connor und Nik verstecken sich im Loft

Als vor Milla und Leon auffliegt, dass sich Nik und Connor heimlich im Loft wohnen, setzen sie die zwei eiskalt auf die Straße. Kim schlägt vor, dass sie im Body Burn nächtigen können. Doch Fakt ist: Tagsüber sind Nik und Connor obdachlos.

Nik fühlt sich unwohl dabei, erneut heimlicher Mitbewohner in einer Gefahrenzone zu sein. Er weiß: Wenn Leon ihn erwischt, macht er Hackfleisch aus ihm. Deshalb will er das Loft lieber verlassen, bevor er auffliegt. Doch die Freunde machen ihm klar, dass das seine einzige Alternative zur Obdachlosigkeit ist und versuchen, ihn von den Vorzügen des Lofts zu überzeugen. Als Nik sich gerade mit dem Loft anfreundet, bemerkt Leon seine Anwesenheit und obwohl Milla ihren Ex halbwegs beschwichtigen kann, lassen beide keine Gnade walten und setzen Nik und Connor knallhart vor die Tür. Nik will sich schon mit dem Leben auf der Straße arrangieren, als Kim auf eine letzte Idee kommt und Nik und Connor im Body Burn unterbringt. Hier haben sie wenigstens nachts ein Dach über dem Kopf. Nik und Connor ergreifen den Rettungsstrohhalm, doch gleichzeitig wird ihnen schmerzlich bewusst, dass sie von nun an tagsüber obdachlos sind.

Vorherige Folge Nächste Folge