Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 15.08.2019 19:05

Folge 2006 - (K)ein Ende für die Liebe

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Joes indirekte Liebeserklärung

Joe traut sich nicht Peggy seine Liebe zu gestehen, weil der Arzt ausdrücklich gesagt hat, dass sie sich schonen muss - und allem voran ihren Kopf. Für ihn ist es nicht leicht seine Gefühle für sich zu behalten, aber indirekt wird immer wieder klar, was Joe für Peggy empfindet. Allerdings weiß Peggy nicht, dass er sich von Laura getrennt hat. Wird sie es also checken? Wird Peggy seine Anspielungen wahrnehmen?

Außerdem: Schmidti ist sauer auf Sabrina

Ohne Schmidti ein Wort zu sagen, hat Sabrina Berlin verlassen. Aber so leicht will er sie nicht gehen lassen. Er beschließt, nach Duisburg zu fahren, um sie zurückzuholen. Eine Handynachricht lässt ihn sein Vorhaben jedoch überdenken.

Schmidti ist am Boden zerstört, weil Sabrina Berlin verlassen hat, ohne sich von ihm zu verabschieden. Nachdem er seinen Kummer weggesoffen hat, schöpft er jedoch neuen Mut und will die Trennung nicht akzeptieren. Er ist fest entschlossen, nach Duisburg zu fahren und Sabrina zurückzuholen. Selbst als sein Taxi einen unerklärlichen platten Reifen hat, lässt er sich von seinem Vorhaben nicht abbringen. Er ahnt allerdings nicht, dass Zoe alles daran setzt, ein Treffen zwischen ihm und Sabrina zu verhindern. Denn wenn es dazu käme, würden ihre Intrige und die Tatsache, dass sie Sabrinas Brief gefälscht hat, auffliegen. So schreibt Zoe schließlich heimlich von Schmidtis Handy eine Nachricht an Sabrina, die diese endgültig mit Schmidti brechen lässt. Zutiefst enttäuscht hängt er seinen Rückeroberungsplan an den Nagel…

Vorherige Folge Nächste Folge