Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 13.08.2019 19:05

Folge 2004

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Connor sucht Tonis Nähe

Connor will einfach nicht wahrhaben, dass Toni für die Kids gestorben ist. Sie hat doch so gut in die Gruppe gepasst. Als Connor Tonis Fahrrad sieht, nutzt er die Gunst der Stunde und wendet einen altbewährten Trick an. Er lässt die Luft aus dem Reifen ihres Fahrrads, um dann den Held mit der Fahrradpumpe spielen zu können. Für Connor könnte es besser nicht laufen: Er verabredet sich mit Toni später im Park. Leider tauchen wenig später Kim und Nik auf, die die ganze Aktion gar nicht lustig finden. Das gibt Krieg!

Außerdem: Sabrina verliert die Kontrolle

Sabrina wird den Eindruck nicht los, dass die Hausboot-Gemeinschaft nicht mehr die ist, die sie mal war. Als ihre Freunde ihr nicht glauben, obwohl sie die Wahrheit sagt, ist für Sabrina das Maß voll. Sie muss weg - und Schmidti soll mit…

Schon morgens beginnen die Hausboot-Bewohner mit dem Aufhängen von Flyern, um den gestohlenen Foodtruck wieder zu finden. Dabei begegnet Sabrina zufällig Juri, mit dem sie sich eine wilde Verfolgungsjagd liefert, bis sie ihn schließlich stellen kann. Juri behauptet, dass er nicht weiß, wo der Truck ist, gesteht dafür aber seine Affäre mit Zoe. Als Sabrina triumphierend ihre Erkenntnis präsentiert, glauben ihre Freunde ihr nicht. Sabrina beschleicht zunehmend das Gefühl, dass es keinen Zusammenhalt mehr gibt. Als sie von Zoe im Supermarkt dann auch noch derart provoziert wird, dass sie auf diese losgeht und sogar ihren Job verliert, spürt Sabrina, dass sie langsam keine Kraft mehr hat zu kämpfen. Immer mehr reift in ihr der Gedanke, sich eine Auszeit in Duisburg zu gönnen. Hoffnungsvoll weiht sie Schmidti in ihre Pläne ein. Ist er dabei?

Vorherige Folge Nächste Folge