Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 12.08.2019 19:05

Folge 2003

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Peggy ist wach!

Nachdem Peggy operiert wurde, erleidet sie einen Herzstillstand, aber kann vom Krankenhauspersonal wiederbelebt werden. Das ist nichts für schwache Nerven. Joe ist mit seinen Nerven am Ende. Erst randaliert er im Krankenhaus und dann ist er auch noch kurz vor einem Herzinfarkt! Letztendlich wacht Peggy aber doch noch auf und Joe ist der glücklichste Mensch auf Erden.

Außerdem: Andrès Geheimnis

André kommt nicht damit klar, dass er möglicherweise der Erzeuger von Mandys Baby ist, aber nicht die Chance bekommt, dem Kind auch ein Vater zu sein. Um sich abzulenken, geht er deshalb nach allen Regeln der Stripperkunst im Matrix feiern.

André ist gefrustet, weil einfach über seinen Kopf hinweg beschlossen wurde, dass er keine Rolle im Leben des Kindes von Mandy spielen soll. Das führt bei ihm zu konstant schlechter Laune. Als er erneut auf Basti trifft, der ihn zu allem Überfluss auch noch beleidigt, lässt er die Erniedrigung gespielt an sich abprallen - und fasst einen Entschluss: Ab sofort ist gute Laune angesagt! André lässt es danach im Matrix in bester Strippermanier krachen. Sogar Milla kann ihm den Spaß nicht verderben. Als diese ihn jedoch nachdrücklich fragt, woher sein plötzlicher Sinneswandel kommt, bricht Andrés Fassade wie ein Kartenhaus in sich zusammen und er kann seinen inneren Schmerz nicht mehr verbergen…

Vorherige Folge Nächste Folge