Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 30.07.2019 19:05

Folge 1994

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Geld oder Knarre

Da Alina die Drogen von Moritz im Wert von 30.000 Euro die Toilette runtergespült hat, haben Moritz und Alina ein enorm großes Problem mit den Dealern. Entweder beschaffen sie das Geld oder sie müssen um ihr Leben kämpfen. Was werden Alina und Moritz nur tun???

Außerdem: Peggy hilft Laura

Weil Laura kein passendes Geschenk für Joes Geburtstag gefunden hat, macht sich Peggy für sie auf die Suche - und entdeckt eine Plattenrarität von AC/DC. Allerdings wird Peggy bald klar, dass ihr eigenes Geschenk da nicht mithalten kann.

Peggy hofft, dass ihr Motorrad-Modell ein gutes Geschenk zu Joes morgigem Geburtstag ist, und macht sich lustig über das bunte Hemd, das Paula von einem Postboten entgegennimmt. Doch es stellt sich heraus, dass es sich dabei um Lauras Geschenk für Joe handelt. Peggy bekommt ein schlechtes Gewissen, als Laura ihr verzweifelt offenbart, dass sie kein besseres gefunden hat und auch keine Zeit mehr dazu hat. Schuldbewusst erklärt sich Peggy bereit, ein Geschenk für Laura zu finden. In einem Trödelladen entdecken Peggy und Paula schließlich eine Schallplatte von AC/DC, der Lieblingsband von Joe, und zwar mit Autogrammen aller Bandmitglieder. Peggy weiß, dass das das perfekte Geschenk für Joe wäre, doch auch ein anderer Kunde stürzt sich darauf. Schließlich kann sie den Kampf um die Platte für sich entscheiden. Doch später in der WG erkennt sie frustriert, dass ihr eigenes Geschenk von der Platte in den Schatten gestellt wird...

Vorherige Folge Nächste Folge