Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 29.07.2019 19:05

Folge 1993

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kim wird neues Go-go-Girl

Kim hat den ultimativen Plan: Sie will Basti dazu bekommen, dass sie wieder bei ihm in der WG einziehen kann, aber alle Freiheiten hat, die sie möchte. Dazu lässt sie sich von Piet überreden das neue Go-go-Girl im Matrix zu werden. Kim Plan geht auf: Basti kann nicht mitansehen, wie Kim schon für ihre neue Rolle trainiert und würde alles dafür geben, um sie nicht als Tänzerin im Käfig erleben zu müssen. Also schlägt er ihr vor, dass sie wieder bei ihm einziehen kann und ihre Freunde so oft sehen darf, wie sie möchte. Das läuft ja alles wie geschmiert für Kim!

Außerdem: Das Ende von Schmidti und Sabrina?

Zwischen Sabrina und Zoe herrscht Krieg - da kann sich Schmidti noch so ins Zeug legen, damit der Hausbootsegen nicht schief hängt. Als Schmidti eine Unternehmung mit Sabrina plant, nur um Zoe aus dem Weg zu gehen, gibt es mächtig Ärger.

Schmidti ist frustriert, dass er es nicht schafft, für Frieden zwischen den Mädels zu sorgen, nachdem diese sich beim Frühstück beinah an die Kehle gegangen sind. Als Zoe später einen Anruf vom Jugendamt bekommt, versuchen Krätze und Zoe, Schmidti davon zu überzeugen, dass er Sabrina für den Termin vom Hausboot holen muss, da sonst ein fürchterliches Chaos entstehen wird. Zuerst ist dieser angefressen darüber, wie die beiden über seine Freundin denken. Aber schließlich lässt sich Schmidti doch weichkochen und will die Chance nutzen, um mit Sabrina einen romantischen Tag zu verbringen. Als er mit Krätze über seinen Plan redet, bekommt Sabrina aber davon Wind. Ein heftiger Streit ist die Folge…

Vorherige Folge Nächste Folge