Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 26.07.2019 19:05

Folge 1992 - Razzia

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kim wird über den Tisch gezogen

Kim will endlich raus aus dem Basti-Knast und sich ein eigenes WG-Zimmer suchen. Als sie im Park von zwei sympathischen Typen angesprochen wird, die kurzfristig ein WG-Zimmer zu vergeben haben, ist Kim super glücklich. Endlich kann sie ihre Sachen packen und Basti zeigen, dass sie kein kleines Kind mehr ist. Außerdem ist das Zimmer auch noch super billig - was für ein Glücksgriff. Was Kim jedoch nicht ahnt: Die beiden Typen wollen mit ihr nur Profit machen und fordern die Kaution schon vorab - und Kim fällt auch noch drauf rein.

Außerdem: Alina will das LA14 aufgeben

Alina hat keine Lust mehr auf den Job im LA, seit Leon nicht mehr da ist. Sie überlegt, ob sie ihren Traum an den Nagel hängen sollte. Doch dann schöpft sie dank einer Überraschung ihrer Freunde neuen Mut - bis die Polizei den Laden stürmt.

Alina muss einsehen, dass ihr die Arbeit im LA schon länger keinen Spaß mehr macht. Seit Leon nicht mehr da ist, ist es einfach nicht mehr das selbe. Gefrustet spielt sie mit dem Gedanken, ob es an der Zeit ist, ihren Traum hinzuschmeißen. Sie hat nicht einmal mehr Spaß daran, gemeinsam mit ihren Mitbewohnern Joes Geburtstag zu planen. Moritz merkt, wie schlecht es Alina geht, und organisiert kurzerhand eine Überraschung. Als sie sich dann im LA wiederfindet, wo sich all ihre Freunde versammelt haben, um ihr die Augen zu öffnen und zu zeigen, wie geil ihre Bar ist, wendet sich ihre Stimmung. Losgelöst feiert Alina mit ihren Freunden, während Moritz hinter der Theke steht. Aber plötzlich wird das LA von der Polizei gestürmt - eine Razzia! Alina weiß überhaupt nicht, wie ihr geschieht, als dann auch noch der Drogenspürhund anschlägt…

Vorherige Folge Nächste Folge