Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 23.07.2019 19:05

Folge 1989 - Aus den Augen, aus dem Sinn

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Milla konfrontiert André mit seiner Vaterschaft

André besucht Mandy, um von ihr zu erfahren, ob er wirklich der Vater des Kindes ist. Leider blockt Mandy total ab - sie möchte nichts mit André zu tun haben. Nach dem Gespräch fühlt sich André unsicher und möchte mit dem Thema abschließen - wenn da nicht Milla wäre. Milla kann ihn dazu überreden das Vaterschaftsthema endgültig mit Mandy zu klären. Die Frage ist nur wie!

Außerdem: Kim kommt sturzbertrunken nach Hause

Völlig zugedröhnt taucht Kim erst morgens vom Feiern zu Hause auf, was Basti auf die Palme bringt. Um mehr Kontrolle über sie zu haben, installiert er auf ihrem Handy eine Tracking-App - und hat bald schon Gelegenheit, sie zu nutzen.

Basti ist genervt, als Kim erst am Vormittag und völlig betrunken vom Feiern nach Hause kommt und seine Ansagen nicht ernst nimmt. Um ihr eine Lektion zu erteilen, schleppt er sie ins Body Burn, wo er sie zum Arbeiten nötigt. Als Basti denkt, dass Kim sich vor den unangenehmen Aufgaben drückt, reagiert er total über und die beiden geraten wieder aneinander. Das Ganze geht soweit, dass Basti eine Tracking-App auf Kims Handy installiert, um sie zu kontrollieren. Als Joe ihm aber ins Gewissen redet, dass Teenager auch Freiheiten brauchen und er sich nur selbst ein Bein stellt, will Basti ein klärendes Gespräch mit Kim führen. Anstatt sie aber wie angeordnet in ihrem Bett zu finden, merkt er, dass sie ohne seine Erlaubnis wieder feiern gegangen ist. Nun bleibt ihm wohl keine andere Wahl, als doch die Tracking-App zu nutzen, die er eigentlich löschen wollte, um sie zu suchen und ihre Party zu sprengen…

Vorherige Folge Nächste Folge