Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 11.07.2019 19:05

Folge 1981 - Er sieht mich einfach nicht

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Angel erschlägt Kim

Angel ist am Boden zerstört, weil Nik nicht sie auf seine DJ-Reise in den Süden mitnimmt, sondern seine beste Freundin Kim. Angel gesteht Nik ihre Liebe und versucht ihn zu überreden doch sie auf die Clubtour mitzunehmen, aber Nik lässt sich nicht umstimmen.

Als Angel auf Kim trifft, kann sie ihre Wut nicht mehr zügeln und prügelt mit einer Bierflasche auf sie ein. Kim fällt zu Boden und bleibt liegen. Wird sie wieder aufstehen?

Außerdem: Mandy wacht neben Basti auf

Nach einer gemeinsamen Nacht mit Basti weiß Mandy nicht, wo ihr der Kopf steht. Doch Basti macht ihr deutlich, dass er sich unter keinen Umständen auf eine Beziehung einlassen will. Mandy will diese Ansage aber nicht so einfach hinnehmen…

Mandy ist überfordert, nachdem vor ihren Mitbewohnern auffliegt, dass sie die Nacht mit Basti verbracht hat - und das, obwohl gar nichts passiert ist. Als sie Basti danach mit einem Blumenstrauß sieht, schöpft sie dennoch Hoffnung, dass die gemeinsamen Stunden bei ihm etwas ausgelöst haben könnten. Daraufhin beschließt sie, einen Move auf Basti zuzumachen und überrascht ihn mit einem romantischen Dinner. Doch er will lieber den Weg der Vernunft gehen und gibt Mandy eindeutig zu verstehen, dass für ihn mehr als Freundschaft nicht drin ist. Mandy ärgert sich über sich selbst, denn fast hätte sie Basti ihre wahren Gefühle gestanden. Nachdem Mandy und Basti ihren Mitbewohnern mitgeteilt haben, dass sie kein Paar mehr werden, lässt Mandy vor Jade schließlich doch die Maske fallen: Sie ist nicht bereit, Basti aufzugeben…

Vorherige Folge Nächste Folge