Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 09.07.2019 19:05

Folge 1979

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Moritz‘ Geheimnis

Alina vertraut Moritz eigentlich blind, aber als ein unangenehmer Geruch aus seinem Zimmer kommt, er mit komischen Typen abhängt und seine Zimmertüre immer verrigelt, kommen auch Alina Zweifel. Was versteckt Moritz nur in seinem Zimmer???

Da Moritz sie nicht reinlässt, versuchen Peggy, Paula, Joe und Alina selbst Zutritt ins Zimmer zu erlangen. Leider erfolglos! Moritz ist gekränkt, weil ihm niemand vertraut. Letztendlich bleibt ihm nichts anderes übrig als das Geheimnis zu lüften...

Außerdem: Mandy als sexy Masseurin

Mandy will sich eine neue Schwangerschaftsgarderobe zulegen - doch leider fehlt ihr dazu das nötige Kleingeld. Um Kohle aufzutreiben, lässt sie sich auf eine dubiose Massageaktion im Babydoll ein. Zu blöd, dass Basti das Ganze mitbekommt…

Mandy braucht dringend Geld für Schwangerschaftsklamotten und will nicht schon wieder Basti damit auf der Tasche liegen. Daher versucht sie, über das Schwangeren-Fotostudio wieder an einen lukrativen Auftrag zu kommen. Das misslingt jedoch leider. Stattdessen zieht Jade etwas anderes an Land: Eine Massage im Babydoll. Mandy weist das zunächst empört ab, doch notgedrungen lässt sie sich schließlich auf die Sache ein. Kurz bevor sie den nackten Mann massieren soll, macht sie dann aber doch noch einen Rückzieher und schmeißt den „Patienten“ raus. Doch es ist zu spät: Basti, der gerade mit einer Tüte Schwangerschaftsklamotten auftaucht, hat alles mitbekommen. Völlig fassungslos über diese üble Nummer, macht er Mandy eine Ansage. Nachdem sie erkennt, wie sehr sie Basti schon wieder enttäuscht hat, ist sie mit den Nerven am Ende.

Vorherige Folge Nächste Folge