Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 08.07.2019 19:05

Folge 1978 - Von der Liebe und anderem Ungemach!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Milla liebt André nicht

Nachdem André Milla seine Liebe gestanden hat, möchte er eine Antwort von ihr haben. Milla tut sich echt schwer über ihre Gefühle zu sprechen, aber macht André klar, dass sie keine tieferen Gefühle für ihn hegt. Allerdings möchte sie die Freundschaft zu ihm nicht aufgeben und ihn als guten Kumpel unbedingt in ihrem Leben haben. André ist einverstanden - was bleibt ihm auch anderes übrig???

Außerdem: André versagt beim Sex

André ist nach Millas krasser Abfuhr am Boden zerstört. Um seinen Frust abzubauen, geht er mit zwei heißen Ladies ins Bett - doch versagt auf ganzer Linie. Und dann bekommt er auch noch von Stalkerin Stella die volle verbale Breitseite…

André ist frustriert, als Milla ihm eine eindeutige Absage erteilt: Sie liebt ihn nicht und wird ihn auch niemals lieben. Um sich abzulenken, versucht André, mit zwei sexy Girls zu schlafen. Schnell wird ihm dabei jedoch klar, dass er vor lauter Liebeskummer Ladehemmungen hat. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, lacht ihn Lettura aus, nachdem sie erfährt, dass Milla seine Angebetete ist. Als André bei der Arbeit dann sehnsüchtig Milla beobachtet, taucht plötzlich Stalkerin Stella wieder auf, die ihm eine Standpauke hält. Sie findet: André ist keinen Deut besser als sie, er ist auch ein Stalker, denn sie hat längst kapiert, dass er und Milla kein Paar sind und er in Milla verknallt ist.

Vorherige Folge Nächste Folge