Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 19.06.2019 19:05

Folge 1965 - Zu Unrecht verdächtigt

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Keine Chance für Leon

Milla hat Redebedarf und trifft Leon vor der Bar. Als Leon den Vorschlag macht sich am Abend zu treffen und über die ganze Sache zu reden, lässt sich Milla darauf ein.

Leon kommt ins Loft und die beiden sprechen über ihre Beziehung. Als das Thema Brustkrebs wieder aufkommt, merkt Milla, dass ihre Ehe keinen Sinn mehr hat. Sie werden zukünftige schwierige Zeiten und Probleme nicht mehr stemmen können. Es ist aus und vorbei! Endgültig!

Außerdem: Robert gesteht Peggy seine Liebe

Als Robert ihr ein Liebesgeständnis macht, reagiert Peggy zunächst zurückhaltend. Doch nach einem gemeinsamen Tag in der Schnitte, der mit einem wunderschönen Candle-Light-Dinner endet, sind auch bei ihr die letzten Zweifel beseitigt.

Peggy ist am Morgen überrumpelt, als Robert ihr plötzlich seine Liebe gesteht und ihr einen Wochenendtrip nach Paris schenkt. Noch ist sie sich allerdings nicht sicher, ob sie Roberts Gefühle erwidern kann. Daher drückt sich Peggy davor, Farbe zu bekennen und stößt ihn vor den Kopf. Doch nachdem sie das geplante gemeinsame Mittagessen verschieben muss, als ihre Freunde sie wegen eines externen Termins im Stich lassen, wendet sich das Blatt: Statt sauer zu sein, hilft Robert der überraschten Peggy durch den Tag in der Schnitte und assistiert ihr, wo er nur kann. Mit Unterstützung von Paula und Rick überrascht er sie sogar mit einem romantischen Candle-Light-Dinner. Danach ist Peggy felsenfest überzeugt: Robert ist der richtige Mann fürs Leben!

Vorherige Folge Nächste Folge