Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 12.06.2019 19:05

Folge 1960 - Verluste und Gewinne

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Emmi total am Ende!

Emmi geht’s jetzt an den Kragen. Das Gespräch mit dem Oberarzt steht an und nun muss sie sich gegen den Vorwurf Medikamente gestohlen zu haben rechtfertigen. Als dann noch ein Bluttest von ihr verlangt wird, wird die Luft für Emmi immer enger.

Jannes hat kein Mitleid für Emmi. Obwohl sie sichtlich am Boden zerstört ist, drückt er ihr noch einen fiesen Spruch rein und macht ihr klar, dass sie selbst Schuld ist an ihrer Lage. Doch für so was hat Emmi gerade überhaupt keine Nerven! Irgendwie ist sie und die Situation, in der sie sich befindet, hier doch echt jedem egal.

Außerdem: Alina schlägt morgens noch halb verkatert die Augen auf - und sieht einen Fremden an ihrer Seite. Zu ihrem Entsetzen wird ihr klar, dass sie einen One-Night-Stand hatte. Mitbewohner Joe findet Alinas Exzesse allmählich mehr als bedenklich.

Als Alina morgens aufwacht, muss sie schockiert feststellen, dass ein völlig fremder Mann neben ihr im Bett liegt. Wie er dort gelandet ist, kann sie leider weder sich selbst noch ihren Mitbewohnern erklären. Scheinbar hat sie beim Feiern mal wieder völlig über die Stränge geschlagen.

Joe beginnt, sich ernsthaft Sorgen zu machen und vergleicht Alinas Verhalten schon mit dem ihrer alkoholabhängigen Mutter - was Alina zum Ausrasten bringt. Sie versichert Joe und ihren Freunden, ihr Leben komplett im Griff zu haben. Doch bei der Arbeit lässt sie sich später wieder zum Trinken und Feiern hinreißen. Dabei wird sie beinahe ausgeraubt.

Vorherige Folge Nächste Folge