Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 11.06.2019 19:05

Folge 1959 - Mit offenen Karten

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nachdem sie beim Tablettenklauen im Krankenhaus vom Oberarzt ertappt wird, bekommt Emmi die fristlose Kündigung. Als Jannes von der Suspendierung erfährt, droht die Freundschaft der beiden zu zerbrechen. Denn Jannes hasst Drogen…

Emmi wird morgens vom Oberarzt erwischt, als sie sich erneut heimlich am Medizinschrank des Krankenhauses bedient. Jetzt droht ihr der Rauswurf! In ihrer Not vertraut sie sich der eigentlich immer noch mit ihr verstrittenen Milla an, die wenig Mitleid zeigt. Dennoch rät sie Emmi, ihren Tablettenkonsum Jannes gegenüber lieber zu verheimlichen, denn nach seiner eigenen Drogenvergangenheit ist er rigoros gegen jegliche Rauschmittel.

Außerdem: Erfährt Jannes die Wahrheit!?

Emmi hadert mit sich, ob sie Jannes die Wahrheit sagen soll - doch das erübrigt sich, da dieser im Krankenhaus bereits erfahren hat, weshalb Emmi suspendiert wurde und sie damit wütend konfrontiert. Emmi versucht, die Wogen zu glätten und beteuert, dass sie ihren Konsum zu jeder Zeit unter Kontrolle hatte - doch Jannes ist sich sichtlich enttäuscht. Ist es das Ende ihrer Freundschaft?

Vorherige Folge Nächste Folge