Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 23.05.2019 19:05

Folge 1947 - Versöhnungssex???

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Versöhnungssex???

Leon kämpft vergeblich um Milla. Er möchte sie unbedingt zurück gewinnen, aber Milla lässt Leon nicht an sie ran. Als Leon nachts besoffen nach Hause kommt, steigt er zu Milla ins Bett und schläft neben ihr ein. Als Milla am morgen aufwacht und Leon neben ihr sieht, verpasst sie ihm eine Lektion. Leon scheint das aber nicht abzuschrecken - ihn spornt das vielmehr an.

Am Abend besucht Leon Milla im Matrix, um ihr zu zeigen, dass er immer für sie kämpfen wird. Milla wird schwach und die beiden haben Sex! Leon ist glücklich - er geht davon aus, dass jetzt alles wieder ist wie früher. Aber Pustekuchen! Milla erteilt ihm Hausverbot. Sie möchte ihn weder im Matrix noch irgendwo anders jemals wieder sehen!

Außerdem: Vorgetäuschter Orgasmus

Peggy ist geknickt, nachdem sie erfährt, dass Robert ihr beim Sex einen Orgasmus vorgespielt hat. Mit der Vermutung, dass nur Frauen zu diesem Trick greifen würden, liegt sie wohl total falsch. Wird sie Robert den Ausfall dennoch verzeihen?

Peggy ist völlig irritiert, als Robert nach vermeintlich fantastischem Sex ein leeres Kondom zurücklässt. Nach langem Hin und Her gibt er zu, dass sein Orgasmus vortäuscht war und verrät nebenbei, dass auch Joe bei ihr nicht immer gekommen ist. Ein harter Schlag für Peggy, die ernsthaft an sich zu zweifeln beginnt. Mit Laura kommt sie nach längerer Diskussion aber zu dem Schluss, dass eigentlich nur Frauen einen Orgasmus vortäuschen dürfen. Ganz anders sehen das Joe und Robert, die den Ladys Doppelmoral vorwerfen. Peggy vergibt Robert seine kleine Lüge vom Morgen schließlich - und die beiden versuchen das nachzuholen, was nicht richtig zu Ende gebracht wurde.

Vorherige Folge Nächste Folge