Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 16.05.2019 19:05

Folge 1942 - Jannes flüchtet nackt aus dem Krankenhaus

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jannes flüchtet nackt aus dem Krankenhaus

Jannes besucht Emmi bei ihrer Schicht im Krankenhaus, wo die beiden sich im Patientenbett näher kommen. Als sie beim Austauschen von Zärtlichkeiten fast ertappt werden, hat Emmi eine geniale Idee, durch die Jannes aber beinahe im OP landet.

Emmi und Jannes genießen ihren exzessiven Lifestyle in vollen Zügen. Gerade erst haben sie die Nacht gemeinsam durchgefeiert, später am Tag schaut Jannes dann spontan bei Emmi im Krankenhaus vorbei. Es kommt, wie es kommen muss: Zwischen den beiden bahnt sich heißer Sex im Patienten-Bett an, wobei sie beinahe in flagranti erwischt werden. Aber Emmi hat den hervorragenden Einfall, ihren Lover einfach als Patienten auszugeben - dadurch wird Jannes jedoch um ein Haar für eine Hämorrhoiden-Operation in den OP-Saal geschoben. Nachdem sie die Katastrophe in letzter Sekunde abwenden können, haben sie schließlich doch noch leidenschaftlichen Sex. Jannes feiert sein Leben und hat das Gefühl, durch Emmi endlich wieder zu sich selbst zu finden. Aber ist das Ganze für ihn wirklich nur eine Affäre - oder sind längst Gefühle im Spiel?

Vorherige Folge Nächste Folge