Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 15.05.2019 19:05

Folge 1941 - Besoffen beim Date

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Besoffen beim Date

Alina wacht morgens in ihrer eigenen Kotze auf. Als Joe und die anderen Mitbewohner bemerken, dass Alina nur noch trinkt, wollen sie ihr helfen, doch Alina schnauzt alle nur an. Auch in der Arbeit bekommt sie von Jannes und Leon eine Standpauke.

Alina hält es nicht mehr aus und nimmt Joes Vorschlag, einen Kurs im Body Burn zu machen, an. Hier lernt Alina eine hübsche Braut kennen. Zwischen den beiden stimmt die Chemie und am gleichen Abend treffen sie sich noch zu einem Date. Doch anstatt zur Cola greift Alina wieder zum Alkohol, dröhnt sich zu und vergrault ihr Date.

Außerdem: Hundescheiße anstatt Gig

Es ist absolut nicht Niks Tag: Erst wird sein DJ-Gig gecancelt, dann läuft er durch einen stinkenden Hundehaufen. Aus Rache richtet er das Auto des Halters übel mit dem Kot zu. Doch schon kurz darauf bereut er seinen Ausraster bitterlich!

Am frühen Morgen ist Nik völlig entnervt, als er erfährt, dass ihm ein weiterer Gig abgesagt wurde. Und seine Pechsträhne reißt nicht ab: Kurz darauf tritt er in einen riesigen Hundehaufen. In seiner Wut legt sich Nik mit dem Besitzer an und beschmiert dessen Auto mit dem Kot. Seine Laune hebt sich erst, nachdem Kim ihm überraschend mitteilt, dass sie ihm ein Probe zum Auflegen im Matrix klargemacht hat. Leider entpuppt sich der Geschäftsführer des Clubs ausgerechnet als der Hundebesitzer vom Morgen - und der ist alles andere als erfreut, als er Nik sieht und setzt ihn sofort wieder vor die Tür. Nik ist mit den Nerven am Ende. Bekommt er eine Chance, seine Aktion wieder gut zu machen und doch im Matrix aufzulegen?

Vorherige Folge Nächste Folge