Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 07.05.2019 19:05

Folge 1935 - Alina ertränkt ihren Kummer

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alina ertränkt ihren Kummer

Alina macht die Trennung von Jacky ganz schön zu schaffen. Sie feiert jeden Tag bis in die Morgenstunden und greift immer wieder zur Flasche. Als sie dann von der Polizei alkoholisiert am Steuer erwischt wird, möchte Alina einen Schlusstrich ziehen und sich wieder erwachsen verhalten.

Am Abend kann Alina aber mal wieder nicht einschlafen und als sie in der Küche eine Weinflasche sieht, zögert sie nicht lange und ertränkt ihren Kummer in Alkohol.

Außerdem: Zoe bettelt Franzi an

Nachdem sie feststellen muss, dass Zoe immer noch in einem Abbruchhaus lebt, ist Franzi in großer Sorge. Doch als sie bei Zoe mit einem Lunchpaket auftaucht, kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden.

ranzi kann ihren Augen kaum trauen, als sie nach dem Einkaufen plötzlich Zoe beim Containern entdeckt. Irritiert folgt sie Zoe zu einem Abbruchhaus und ihr wird klar, dass sie immer noch obdachlos ist. Franzi versucht, ihr aufkommendes Mitleid zu verdrängen. Doch schließlich fasst sie sich ein Herz und bringt Zoe etwas zu essen vorbei. Dabei wird sie fast von anderen Straßenkids überfallen, aber glücklicherweise ist Zoe zur Stelle und will überrascht wissen, was Franzi hier will. Diese erklärt, helfen zu wollen - und natürlich schöpft Zoe sofort Hoffnung, wieder zurück ins Loft kehren zu können. Als Franzi das eindeutig ablehnt, kann Zoe ihre Wut kaum im Zaum halten...

Vorherige Folge Nächste Folge