Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 24.04.2019 19:05

Folge 1927 - Alina muss sich von Jacky trennen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alina muss sich von Jacky trennen

Als die Hochzeitspläne von Jacky und Alina aufgrund einer Doppelbuchung in die Zukunft verschoben werden müssen, flippt Jacky total aus. Die Behörden haben tatsächlich einen Fehler gemacht und sie muss die Konsequenzen davon tragen! Unfassbar! Da für Jacky Warten keine Option ist, möchte sie mit Alina nach Las Vegas fliegen, um dort schnell heiraten zu können.

Alina findet Jackys Pläne alles andere als gut und beichtet ihr, dass sie mit der Hochzeit gerne warten würde. Für Jacky impliziert diese Aussage, dass Alina sie gar nicht so sehr liebt und sie haut mal wieder ab.

Als Jacky nicht mehr auftaucht und sie auch nicht erreichbar ist, macht sich Alina große Sorgen. Sie sucht mit Kim und Nik ganz Berlin nach ihr ab - vergebens. Alina merkt, dass die Beziehung zu Jacky vollkommen kaputt ist. Sie muss sich wohl oder übel von ihr trennen - auch wenn sie Jacky über alles liebt.

Außerdem: Jannes findet Emmi heiß

Emmi hat bei Leon keinen guten Stand, doch als die Lage zu eskalieren droht, schaltet sich Jannes ein. Später bietet sich Emmi im LA als Aushilfe an. Dabei stellt sich heraus, dass sie und Jannes eine gemeinsame Leidenschaft haben: Tattoos.

Am Morgen geht Leon Emmi erneut böse und heftig wegen Milla an und will, dass sie aus dem Loft verschwindet. Jannes verteidigt Emmi vor Leon und versucht zu deeskalieren. Als Jannes später alleine im LA14 arbeiten muss, taucht Emmi auf und fragt nach einer Aushilfsstelle. Die beiden kommen ins Gespräch und nähern sich über ihre gemeinsame Faszination für Tattoos an. Dabei fällt Jannes auf, dass Emmi nicht nur nett, sondern auch verdammt attraktiv ist. Als Leon Emmi später aus dem LA werfen will, geht Jannes energisch dazwischen...

Vorherige Folge Nächste Folge