Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 12.04.2019 19:05

Folge 1921 - Überraschende Verlobungsparty für Alina

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Überraschende Verlobungsparty für Alina

Jacky ist überglücklich, dass Alina ihr den Heiratsantrag gemacht hat und möchte ihr Glück mit allen teilen. Dazu organisiert sie in der Kids-WG eine Verlobungsparty für Alina mit all ihren Freunden. Alina weiß nichts von der Feier und scheint auf der Party sichtlich überrascht zu sein. Sie ist happy, dass sie Jacky so glücklich erlebt, aber ist das auch das richtige für sie? Eigentlich mag Alina ja keine Hochzeiten. Naja, immerhin ist ihre zukünftige Frau der glücklichste Mensch der Welt.

Außerdem: Basti will Paula zurück

Als Basti während einer Aufräumaktion einen Handschuh findet, werden Erinnerungen an seine Verlobung mit Paula wach. Jetzt weiß er genau, dass er sich nie von ihr hätte trennen dürfen. Das will er ihr sofort beweisen. Was wird Paula tun?

Basti wird am Morgen vom Heizungsableser überrascht und ist auf Anweisung von Rick gezwungen, endlich seine Wohnung aufzuräumen. Als er beim Sortieren eines Klamottenstapels überraschend auf den Handschuh stößt, den er beim Heiratsantrag für Paula trug, überkommen ihn plötzlich alte Erinnerungen an seine Ex. Dabei wird ihm bewusst, dass es der größte Fehler seines Lebens war, sie gehen zu lassen - nur um sich für die vermeintlich schwangere Mandy zu entscheiden. Kurzerhand sucht er Paula auf und tanzt für sie erneut zur Musik von Michael Jackson. Genauso hatte er es bei ihrer Verlobung getan...

Vorherige Folge Nächste Folge