Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 11.04.2019 19:05

Folge 1920 - Alina macht Jacky einen Antrag

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alina macht Jacky einen Antrag!

Nachdem Alina Jacky in ganz Berlin gesucht hat und endlich auf einem Hausdach findet, wo sie sich das Leben nehmen wollte, kann sie Jacky dazu überreden ihr zu vergeben.

Glücklich von der Wendung der Geschichte überkommen Jacky die Gefühle und sie stiftet Alina dazu an im Hausflur Sex zu haben. Alina ist so erleichtert, dass es Jacky wieder gut geht, dass sie ihre Chance nutzt und Jacky einen Heiratsantrag macht. Sie fühlt sich schuldig und möchte ihre Freundin auf keinen Fall verlieren.

Jacky nimmt den Antrag an - nun kann die Hochzeitsplanung beginnen!

Außerdem: Titten statt Fritten

Als Franzi nachts vor dem Matrix unerwartet auf Piet trifft, der sie und ihren Truck vertreiben will, weil er selbst eine Geschäftsidee hat, ist sie zunächst nur fassungslos. Doch mit Millas Hilfe weist sie den Großkotz in seine Schranken.

Franzi kommt gutgelaunt von einem Nachtflohmarkt und will ihren Truck vor dem Matrix parken, als plötzlich Piet auftaucht. Großkotzig stellt er sich ihr die Quere. Da er ein eigenes Geschäft vor dem Matrix plant, will er Franzi vertreiben. Doch Milla ermutigt sie, Piet die Stirn zu bieten. Allerdings muss sie schnell einsehen, dass er mit seiner Aktion, Hotdogs aus dem Dekolleté der Gogos zu verkaufen, tatsächlich Erfolg hat..

Vorherige Folge Nächste Folge