Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 09.04.2019 19:05

Folge 1918 - Für immer und ewig?!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Paula und Basti kommen sich näher

Paula kann nicht mitansehen, wie Basti in Selbstmitleid versinkt und versucht ihn wieder aufzumuntern. Gar nicht so einfach, denn Basti ist wirklich stur. Nach einem fiesen Streit zwischen den beiden gelingt es Paula doch Basti wieder neuen Lebensmut zu schenken. Bei einem Kicker-Duell blüht Basti dann richtig auf und kann sogar lachen.

Nach dem Match sprechen sich die beiden aus und kommen sich sogar gefährlich nahe. Läuft da etwa wieder was zwischen den beiden?

Paula jedenfalls macht die Annäherung zu schaffen - sie spricht mit Joe bei einem Bier über ihren Tag und beauftragt ihn sie von Basti fern zu halten. Sie möchte doch mit Basti komplett abschließen.

Außerdem: Jacky plant den Heiratsantrag

Bei der Suche nach den perfekten Rahmenbedingungen für den geplanten Heiratsantrag verliert Jacky völlig den Kopf und braucht Hilfe von den Kids. Wird Alina tatsächlich in einem ehemaligen Bahnhofsgebäude das ersehnte „Ja, ich will!“ sagen?

Jacky ist von der Idee, Alina einen Heiratsantrag zu machen, völlig euphorisiert und will ihr etwas Besonderes bieten. Ihre Freunde sind zunächst skeptisch und fragen, ob Jacky nicht voreilig handelt. Doch die will von Zweifeln nichts wissen. Um Jacky nicht vor den Kopf zu stoßen, unterstützen sie die verliebte Teenagerin bei der Planung. Eine teure Location kann Jacky allerdings auf die Schnelle nicht auftreiben, so dass Nik sie davon überzeugt, in einem leerstehenden Bahnhof ein romantisches Plätzchen zu kreieren. Jacky ist zwischen Vorfreude und zweifelnder Nervosität hin- und hergerissen: Ist das wirklich der richtige Ort für einen Antrag an die Frau ihres Lebens?

Vorherige Folge Nächste Folge