Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 04.04.2019 19:05

Folge 1915 - Wenn Masken fallen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Krätze küsst einen Mann!?

Schmidti und Krätze sind in der Waschstraße, um das Taxi auf Vordermann zu bringen. Er will Klaupe auch nochmal beweisen, dass der einzige und richtige Investor für die Waschstraße ist. Ob das gut geht?

Dort stößt er außerdem mit dem Waschstraßen-Maskottchen zusammen und wird richtig pampig.

Als Krätze sich bei dem später bei dem Waschbär entschuldigen will - nicht ohne Hintergedanken für seine Investition - fängt er prompt an mit ihm zu flirten. Die beiden gehen sogar so weit und machen ein Date nach der Schicht aus.

Bei Krätze und dem Maskottchen geht es ganz schön heiß zu! Krätze hat jedoch keine Ahnung, dass sich unter dem Waschbär ein Typ verbirgt. Als er ihn auszieht, ist er kurz davor sich zu übergeben!

Außerdem: Alle sind schockiert, als Franzi berichtet, überfallen worden zu sein. Doch dann stellt sich heraus, dass die Tat von niemand anderem als Zoe begangen wurde; sie brauchte das Geld für den Erpresser. Nun muss sie die Konsequenzen tragen.

Als Franzi morgens nach ihrer Schicht auf dem Nachhauseweg von einem Fremden überfallen wird und sie dabei die Einnahmen der letzten zwei Tage verliert, reagieren die Bewohner des Matrix-Lofts zunächst mit Fassungslosigkeit. Doch dann schalten sie sofort die Polizei ein, um den für sie unbekannten Täter zu finden.

Schließlich stellt sich heraus: Es war Zoe, die ihre Mitbewohnerin aus Verzweiflung bestohlen hat, um ihren Erpresser bezahlen zu können. Als die Täterin durch einen Zufall bei ihren Mitbewohnern auffliegt, sind diese empört und setzen sie endgültig vor die Tür. Zoe versucht zwar noch, an Jannes Mitleid zu appellieren, stößt dabei aber auf Granit...

Vorherige Folge Nächste Folge