Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 02.04.2019 19:05

Folge 1913 - Emmi ist zum Kotzen (Vorschau)

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Es herrscht angespannte Stimmung zwischen Krätze und Emmi - mit der Ex unter dem gleichen Dach zu wohnen, ist für ihn nicht leicht. Aber wegschicken will er sie auch nicht. Doch ein kleiner Unfall bessert die Lage...

Krätze bemüht sich, nach Emmis Einzug auf Distanz zu bleiben, da ihm die Nähe zu seiner Ex doch etwas unheimlich ist. Trotz seines freien Tages flüchtet er sich ins Bodyburn, um sich dort mit sinnlosen Aufgaben abzulenken, statt Emmi auf dem Hausboot zu begegnen. Schmidti versteht nicht, warum Krätze sich diesen Stress antut, aber der fühlt sich Emmi freundschaftlich verpflichtet und will sie deswegen nicht auf die Straße setzen. Als Krätze Emmi später aus Versehen auf dem Hausboot erschreckt und sie sich in den Finger schneidet, vergisst er jedoch seine Berührungsängste und eilt ihr wie selbstverständlich zur Hilfe. Die seltsame Stimmung lässt die beiden nicht kalt...

Vorherige Folge Nächste Folge